• Kakao am Kamin

Hotelbar & Lounge im Vier Jahreszeiten im Pitztal

Genuss der kleinen Dinge

Zum Genießen braucht es gar nicht viel. Manchmal reichen ein gemütlicher Sessel, ein Drink und Momente für sich allein. Oder mit Menschen rundherum. Jeder, wie er mag. In unserer Vier-Jahreszeiten-Hotelbar und Lobby kannst du dich tief in die Polstersessel kuscheln. Aus einem Gläschen auch mal zwei machen, ohne ständig auf die Uhr zu blicken. Geselligkeit an der Bar suchen, sich mit anderen austauschen, reicher werden an Eindrücken und Erfahrungen. Pläne für den folgenden Tag im Pitztal austüfteln. Oder einfach dasitzen und das bunte Leben um einen herum in Stille beobachten.

Lounge & Lobby

Gemütlich zurücklehnen

Gemütlich die Zeitung lesen. Abends noch ein Gläschen Wein trinken. Sich ein spannendes Kartenspiel liefern. Unser Lounge-Bereich im Hotel Vier Jahreszeiten ist ein Ort zum Entspannen und Genießen, zum Lachen und Zusammensein. Ein Ort der Begegnung. Hier entstehen fröhliche Gespräche und bleibende Erinnerungen. Und das Bewusstsein dafür, wie gut es tut, einfach mal nichts zu tun.

Unsere Hotelbar "Die VIER"

Stilvolle Drinks

Der Tag in der Pitztaler Bergwelt hat viele Eindrücke hinterlassen. Du willst sie gerne teilen oder in Gedanken Revue passieren lassen? Setz dich an unsere Hotelbar, wähle aus einem großen Weinsortiment, edlen Tiroler Spirituosen und fruchtigen Cocktails und bereite deinem Erlebnistag einen sanften Ausklang. Schenke ihm ein leises Herunterkommen, ein entschleunigtes Hinübergleiten in den Abend. Unsere Hotelbar „Die VIER“ in modernem, zeitlosem Ambiente ist dafür genau der richtige Ort.

Marie von Ebner-Eschenbach
„Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.“

Unsere Siglu-Bar

Das Leben leben

Lust auf heitere Stimmung? In unserer Siglu-Bar kannst du deinen Skitag noch einmal so richtig hochleben lassen. Oder nach der Wanderung auf der Siglu-Terrasse noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen und den Gipfelsieg mit süßen Schlemmereien belohnen.

Entdecke die Gelassenheit
Typ Hotelbar oder Typ Lounge?
Zeig es uns bei deinem nächsten Aufenthalt
Anfragen Jetzt buchen