Jasmins Momente

News, Geschichten und Geheimtipps


Mit meinem Blog führe ich euch hinter die Kulissen des Hotels Vier Jahreszeiten.

Ich gebe euch nicht nur wertvolle Insider-Tipps zum Pitztal, sondern teile auch meine persönlichen Gedanken über das von der Natur geprägte Leben im Tal.

Zudem erfahrt ihr immer wieder aktuelle News und spannende Empfehlungen rund um unser Pitztal.

Ein Magazin, das euch gut unterhalten, bereichern und ein Gefühl über mich, meine Familie und unser Haus vermitteln soll.

Ich wünsch euch eine lohnende Lektüre!

 

******************************************************

 

Es ist mit Hotels wie mit Menschen.:

Sie können supersexy aussehen,

aber oft fehlt der Tiefgang.

Der Geist eines Ortes ist

Entscheidend dafür,

wie man sich dort fühlt.

-Zeitmagazin-

Über mich: Jasmin Walser
Im Blog erzählt Jasmin Walser über ihre sportliche Einstellung zum Leben, ihre Liebe zur Natur, aus der sie Kraft für ihren vielfältigen Alltag schöpft. Sie lädt alle ein, mit ihr eine aktive Zeit im Pitztal im 4*S Hotel Vier Jahreszeiten zu verbringen.
Blue Ice
Eisklettern im Pitztal die 5. Jahreszeit. Ein Geheimtipp für alle Freaks und diejenigen, die es werden möchten. Was so ein Tag in der Taschachschlucht alles bewirken kann...
Einmal durch das Pitztal
Das Pitztal ist einer der schneesichersten Landstriche in ganz Österreich. Wieso auch ihr im Winter die Laufschuhe gegen Langlaufski tauschen solltet, erklärt Jasmin hier und gibt Einsicht in ihre liebste Route.
Mein Lieblingsplatzl
Viele Pitztaler glauben an Kraftplätze. Für sie ist es ein Gipfel, eine Hütte oder das eigene Heim. Hier erzählt Jasmin Walser von ihrem ganz persönlichen Lieblingsplatzerl.
Routine oder Ritual?
Im Beitrag beantwortet die Gastgeberin Fragen wie ihr das Laufen zu einem klarem Kopf verhilft, wieso ihre Laufroutine sie im Alltag bestärkt.