Time Out in the Mountains

Hotel Vier Jahreszeiten in the Pitztal Valley


Guests in search of total relaxation can lie back and unwind in our 1.400 m² spa area at the Hotel Vier Jahreszeiten, a haven of peace and quiet in the mountains. Sweat it out in the herb steam room, daydream on one of our waterbeds or simply admire the fantastic views of the Ötztal Alps.

Package
Wellness Time Out
13.10.2018 - 13.04.2019 / 3 Nights
Lean back and unwind. That ist relaxation to its fullest in the 4* Superior Hotel!
  • Aroma therapy massage
  • Chi balance head neck massage
  • Facial treatment classic from Sothys
Spa Area

Total relaxation in our 1.400 m² spa area

The sauna, spa and beauty area at the Hotel Vier Jahreszeiten is a haven of peace and quiet at the end of the Pitztal Valley. Sweat it out in the sauna, soothe tired muscles in the XXL outdoor whirlpool, enjoy a cup of tea at our spa tea bar and marvel at the views of the Ötztal Alps.

Scroll down to find more about the many spa and beauty highlights on offer at our hotel.

Massages & cosmetic treatments

Our team of beauty experts here at the Hotel Vier Jahreszeiten offer a wide selection of massages and cosmetic treatments. Relax on holiday with a classic manicure or pedicure and treat you and your partner to a romantic bath in our floating bathtub.

Relax in the mountains
Hotel Vier Jahreszeiten

Auszeit in den BErgen

In Ihrem Wellnesshotel im Pitztal 


Alle, die auf der Suche nach dem maximalen Level Entspannung sind, finden im 1.400m² großen Wellnessbereich im Hotel Vier Jahreszeiten eine Ruheoase in den Bergen. Beim Relaxen in der Kräuterdampfgrotte oder der Pitztaler Schwitzstube und beim Tagträumen auf den Wasserbetten im Ruheraum lassen Sie den Alltag weit hinter sich und genießen die grandiose Aussicht auf die Ötztaler Alpen.

Package
Wellness Auszeit
23.06.2018 - 13.04.2019 / 3 Nächte
Kopf zurücklegen und relaxen. 3, 4 oder 7 Nächte inkl. 3 schönen Wellnessbehandlungen
  • 3 Wellnessbehandlungen
  • Vital- & Sportprogramm mit Yoga, Pilates uvm.
  • 1.400 m² Wellnessbereich
Wellnessbereich

Entspannung pur auf 1.400 m²

Die vielfältige Sauna-, Wellness- und Beautylandschaft in Ihrem Wellnesshotel im Pitztal lässt keine Wünsche offen. Wohlige Wärme und angenehme Ruhe im Saunabereich sorgen für entschleunigende Urlaubsmomente in den Bergen. Zudem scheint der Alltag beim Relaxen im Schwimmbad oder im XL-Outdoor Whirlpool weit entfernt. An der Teebar warten Erfrischungen für Groß und Klein. Das ist Wellnessurlaub auf Gipfelniveau in den Ötztaler Alpen.

Folgende Highlights sorgen im Wellnessurlaub mit der Familie für Tiefenentspannung:

Unsere Kosmetik- & Massagebereiche

Lassen Sie sich im Urlaub im Pitztal von unserem Hotelteam verwöhnen und gönnen Sie sich in den Massage- und Kosmetikräumen angenehme Behandlungen für Körper und Geist. Entspannen Sie bei einer klassischen Maniküre oder Pediküre oder erleben Sie im Partnerbad und Schwebewanne unvergessliche Momente zu zweit. 

Entspannung in den Bergen
Im Wellnesshotel Vier Jahreszeiten