Unterkunft mit Herz in Mandarfen

Willkommen sein

Ankommen und sich wie zuhause fühlen. Geborgenheit hüllt dich ein, du kannst du selbst sein. Es ist wie ein Stück Heimat, selbst wenn du gerade meilenweit davon entfernt bist. Dieses heimelige Empfinden erwacht, wenn du dich willkommen fühlst. Aber spürt man dieses „Willkommensein“? Ja! Es ist ein Lächeln, ein freundlicher Gruß, ein nettes Pläuschchen, ein Zuhören und die Gewissheit, mit jedem Anliegen erwünscht zu sein. Wir im Vier Jahreszeiten leben die Herzlichkeit. Wir lächeln, du lächelst – und dann lächeln wir gemeinsam noch viel mehr. 

„Erklimme nicht die Berge, damit jeder dich sehen kann, sondern damit du die Welt sehen kannst.“

Unsere Philosophie im Hotel Vier Jahreszeiten

Bereit für ein Wow-Gefühl

Wir sind die, die dich herzlich empfangen, dich begleiten und dich mit einem Wow-Gefühl nach Hause schicken. Wir sind die hochalpinen Sportskanonen, die nicht nur Tipps verteilen, sondern dich von deiner Unterkunft in Mandarfen direkt mitnehmen in die Pitztaler Bergwelt. Wir verschaffen dir coole Erlebnisse und helfen dir dabei, dich zu entdecken. 
Beginne zu entdecken! Das heißt für uns: Sich etwas trauen, Neues zulassen, die eigenen Grenzen sprengen. Dazu gehört auch ab und zu der Schritt zurück, um dann mit noch mehr Energie nach vorne zu sprinten. Wir zeigen dir, dass Entdeckungsreisen nicht immer voll von Action sein müssen. Sie finden auch im Stillen statt und schenken kräftige Empfindungen: Wie gut es tut, wenn warmes Wasser den Körper umspült, wie viel Freude eine gepolsterte Liege und ein gutes Buch bereiten, wie veganer Genuss dem Gaumen ehrliche Halleluja-Rufe entlockt. Bei uns hat alles Platz.

Deine Gastgeber

Ein herzliches Servus aus dem Hotel Vier Jahreszeiten! Wir sind dein Gastgeber-Team: verwurzelt mit dem Pitztal, heimisch in den Bergen und allzeit bereit, Genuss für alle Sinne zu verteilen.

Jasmin

Entdecke dein Sportlerherz! Jasmin ist deine Gastgeberin im Vier-Sterne-Superior-Hotel Vier Jahreszeiten. Als begnadete Bergsportlerin, zweifache Mama und Pitztal-Kennerin wertet sie das Urlaubsprogramm ihrer Hausgäste auf.

Othmar

Entdecke den Genussmenschen in dir! „Senior-Chef“ Othmar ist begeisterter Ausdauersportler und exzellenter Weinkenner. Er weiß, mit welchem edlen Tropfen du deinen aktiven Tag am Berg am besten ausklingen lässt.

Chriseldis

Unsere herzliche Mama und Oma verwöhnt die Familie und kümmert sich liebevoll um die Blumen und Dekoration in unserem Haus. Spüre auch du diese Liebe im Detail.

Bereit für dein nächstes Abendteuer?

Offen Stellen:

Du bist sportlich, bewegungslustig und ein Enthusiast der alpinen Welt? Vielleicht liebst du ja sogar den Nervenkitzel, vielleicht versucht du dich gerade neu zu entdecken? Dann bist du bei uns genau richtig.

Für unser junges, freundliches motivierters Team suchen wir ab September 2023:

  • CHEF DE RANG
  • PATISSIER
  • CHEF DE PARTIE
  • Masseur

Für mehr Infos zur genauen Stellenbeschreibung:

jasmin@hotel-vier-jahreszeiten.at

 

 

Entdecke unsere Lieblingsplätze
Zweite Heimat gesucht?
Komm zu uns ins Hotel Vier Jahreszeiten!
Anfragen Jetzt buchen