• Hotel Vier Jahreszeiten im Sommer
    Entdecke dich neu

Spüre dich neu in unserem Hotel in Mandarfen

Auf Entdeckungsreise gehen

Es ist dein Playground. Dein Raum, dich zu entdecken. Dein Ort, um Neues zu probieren – und Gewohntes zu intensivieren. Es soll eine Reise sein, voll von Aha-Momenten und Boah!-Ausrufen. In unserem Vier-Sterne-Superior-Hotel in Mandarfen beginnst du zu entdecken. Wie es sich anfühlt, vom höchsten Gipfel des Pitztals die halbe Welt zu überblicken. Oder was es bedeutet, beim Entspannen im Panorama-Ruheraum endlich die innere Ruhe zu finden, die du schon so lange gesucht hast. Und immer sollst du am Ende des Tages sagen können: Das bin immer noch ich, es fühlt sich nur plötzlich viel kräftiger, viel lebendiger an.

Kulinarik im Hotel Vierjahreszeiten Pitztal
Genuss für alle Sinne erleben.

Das Pitztal in Bildern

Impressionen

Komm mit auf Entdeckungsreise! Wie in einem bunten Bilderbuch sammelst du hier Eindrücke, was dich im Hotel Vier Jahreszeiten, in Mandarfen und Umgebung erwartet und welche Schmuckstücke in der Pitztaler Bergwelt verborgen liegen.

Hotel direkt im Wandergebiet in Tirol
Lage - genial!
Top Lage für unvergessliche Erlebnisse

Das Vier Jahreszeiten ist dein Basislager für eine Erkundungstour durch das Pitztal. Zu Fuß im Sommer, auf Brettern im Winter: Hier wird die Natur zum riesigen Fitnessraum. Lust darauf? Dann komm zu uns – mit Auto, Bus, Bahn oder Flugzeug.

Die Umwelt achten

Nachhaltigkeit

Es heißt, man soll den Moment genießen. Wenn es um die Umwelt geht, denken wir aber schon an morgen. Ein ressourcenschonender Hotelbetrieb und der achtsame Umgang mit Natur, Lebensmitteln, Menschen und Traditionen sind unsere Beiträge zur Nachhaltigkeit.

Gut aufgehoben

Gastgeber & Team

Waschechte Pitztaler und begeisterte Sportskanonen: Genau diese Kombination bringen Gastgeber-Familie Walser und ihr Team mit. Sie versorgen ihre Gäste mit überraschendem Genuss, himmlischen Wellness-Angeboten und besten Insider-Tipps für den nächsten Gipfelsieg.

Bestens informiert von A-Z

Wissenswertes

Bereit zu entdecken? Aber sowas von! Hol dir mit der Gastfreund-App schon vorab wichtige Infos zu deinem Aufenthalt in unserem Vier-Sterne-Superior-Hotel und du kannst vor Ort gleich loslegen.

Wissenswertes erfahren

„Sich entwickeln bedeutet nicht nur, sich auf Neues einzulassen. Sondern auch Dinge erleben, die tiefer gehen, die ein breiteres Erlebnis bringen.“
Entdecke neue Inspirationen
Lust auf einen kunterbunten Playground?
Anfragen Jetzt buchen
Kostenlose Stornierung bis 4 Tage vor Anreise - #beginnezuentdecken