• Schneeschuhwandern im Pitztal
    So einfach ist Luxus

Schneeschuhwandern im Pitztal

Immer mit der Ruhe

Den Rausch der Geschwindigkeit gibt es morgen wieder. Auf der Piste oder in der Loipe. Heute beschenkt dich die Natur mit einer stillen Auszeit. Still, aber nicht bedrückend. Einfach, aber nicht langweilig. Beim Schneeschuhwandern im Pitztal beschreitest du tief verschneite Wiesen und Hänge, angezuckerte Wälder und Pfade mit fesselnden Ausblicken. Schritt für Schritt durch den glitzernden Schnee waten, mit ihm verschmelzen. Das melodische Knarschen der Schneeschuhe wirkt wie eine Mediation, die alles Unwichtige ausblendet. Nach Gelassenheit streben, Ballast abwerfen, im Moment sein. Staunen und danken, wie viel Kraft ein Tag mitten in der Winterlandschaft schenkt. Entdecke den Luxus des Einfachen.
 

Gemeinsam Schneeschuhwandern 

Tipp: Schnupper-Dienstag

Von Weihnachten bis in das Frühjahr hinein findet jeden Dienstag von 16:00—17:00 Uhr eine Schneeschuhwanderung statt.

Preis: € 17 pro Person
Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen
Anmeldung und Treffpunkt: Skischulbüro Mandarfen
Ausleihmöglichkeit Schneeschuhe: € 10 pro Tag

„Die Spuren im Schnee sind vergänglich, aber niemals die Erinnerungen daran.“
Entdecke die aktive Entspannung
Möchtest du erleben, wie du Schritt für Schritt der Ausgewogenheit entgegenwanderst?
Jetzt Winterurlaub im Vier Jahreszeiten buchen!
Anfragen Online Buchen
Ab 13. Dezember 2021 haben wir wieder für Sie geöffnet - #beginnezuentdecken