• Abendessen im Restaurant im Pitztal
    Für Bauch und Seele

Genussessen im Pitztal

Reine Geschmacksache

Am gedeckten Tisch sitzen und vollkommen entspannt sein. Nicht überlegen müssen, was als nächstes zu tun ist, sondern sich überraschen lassen. Neugierig sein auf das, was serviert wird. Schon morgens Vitales auf den Teller laden und spritzig in den Tag starten. Zwischendurch gestärkt bleiben und Bauch und Herz am Lunchbuffet verwöhnen. Beim Dinner schließlich erreichst du den Gipfel des Genusses. Originelle Zutaten verkosten, bisher Gewohntes neu kennenlernen, Speisen von der Mag-ich-nicht-Liste auf die Ich-will-mehr-davon-Liste verschieben. Langsam kauen, himmlischen Geschmack genießen, miteinander plaudern und lachen und eine vollendete Tischkultur zelebrieren.

Unsere Verwöhnpension

Genuss inklusive

Essen stärkt den Körper. Aber vielmehr tut es auch der Seele gut, denn Genuss macht bekanntlich glücklich. Im Vier Jahreszeiten servieren wir nicht nur Speisen, sondern gleichzeitig Genussmomente: Vom fitten Start in den Morgen über gesunde Energiekicks zu Mittag bis zur Kulinarik-Vielfalt beim Dinner.

Vegane Küche

Ohne Fleisch & Aber

Knackige Blattsalate, gesprenkelt mit schokobraunen Kürbiskernöl-Tupfen, köstliche Waldpilze, gebettet auf Tagliatelle und frischen Basilikum-Blättern und dazu ein gutes Glas Wein. Herzlich willkommen in unserer veganen Küche! Vegan ist bei uns kein Randeintrag in der Speisekarte, sondern gelebte Philosophie. Kreative Menüs offenbaren, wie vielfältig vegan sein kann und wie das gute Bauchgefühl mit jedem Bissen wächst. Bei Veganern und Nicht-Veganern.

Johann Wolfgang von Goethe
„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“

Bitte informiere uns möglichst schon vor Anreise, falls du eine Diät einhalten musst oder gegen bestimmte Lebensmittel allergisch bist. Unser Team in der Küche zaubert für dich Diät- und Allergikermenüs.

Dein Kind hat eine spezielle Lieblingsspeise oder Vorliebe? Gerne bereiten wir kreative Kindermenüs für deinen kleinen Liebling zu!

Diät- oder Allergikermenüs bieten wir nach persönlicher Absprache gerne ohne Aufpreis an.

mit Pitztaler Quellwasser, Tee, Säften und Äpfeln im Wellnessbereich Pitztal

Entdecke den Geschmack des Pitztals
Keine 0815-Essensfotos, sondern Bilder, die hungrig auf mehr machen?
Anfragen Online Buchen
Ab 13. Dezember 2021 haben wir wieder für Sie geöffnet - #beginnezuentdecken