• Fitnessraum Hotel Vier Jahreszeiten Pitztal

Aktiv im Hotel mit Fitnessraum

Sich austoben

Das Herz pocht. Die Muskeln zittern. Schweißtropfen kleben an der Stirn. So echt, so gewaltig fühlen sich Fitness und Bewegung an. So fühlt sich Leben an. Und Erfolg.

Im Vier-Sterne-Superior Hotel mit Fitnessraum spürst du, wie Power deinen Körper ergreift, wie ein starker Wille im Inneren erwacht. Einmal kräftig ausatmen und du schaffst noch einen weiteren Beinstrecker. Eine weitere Minute auf dem Laufband. Schon vor dem Frühstück, oder vor dem Abendessen. Spiele mit dem Körper, Gewichten, Geschwindigkeiten. Entdecke unseren Fitness-Playground als Ergänzung zum prallen Sportprogramm in den Bergen des Pitztals.

Fitness- und Bewegungsraum

Playground bespielen

Der größte Fitnessraum befindet sich vor den Türen des Vier Jahreszeiten: mitten in der Pitztaler Bergwelt. Für zusätzliche Sport- und Krafteinheiten unter Dach locken unsere Fitness- und Bewegungsräume Sportbegeisterte schon früh aus dem Bett. Oder zur täglichen Trainingsroutine in den Abendstunden. Für unser Hotel ist Bewegung nicht bloß ein Angebot, sondern Philosophie. Auf über 260 m² erstreckt sich unser Fitnessareal, eine Aktivitätszone zum Bewegen, Auspowern, Kräftigen. Ein Areal für alle, die nach Gesundheit streben und sich viele Wohlfühlmomente angeln wollen.

„Sei stärker als deine stärkste Ausrede!“
Entdecke deine Bewegungslust
Die beste Zeit zum Sporteln? Jetzt!
Frag nach unseren sportlichen Angeboten für mehr Bewegung im Leben.
Anfragen Online Buchen
Ab 13. Dezember 2021 haben wir wieder für Sie geöffnet - #beginnezuentdecken