• Essen im Genusshotel in Tirol
    Phänomenal regional

Biohotel im Pitztal
 

Bissen für Bissen mit gutem Gewissen

Mal schmeckt es herb, mal honigsüß, mal schmeckt es fruchtig, mal würzig. So vielseitig wie das Pitztal selbst ist auch sein Geschmack. Deshalb legen wir großen Wert auf Regionalität und Bio. In unserer Hotelküche im Pitztal verwenden wir hochwertige Produkte von heimischen Produzenten. Nicht, um einem Trend nachzueilen, sondern weil es unser Anspruch ist, Speisen in höchster Qualität zu servieren und die Nachhaltigkeit in der Region zu stärken. Die Liebe für die heimische Küche beginnt für uns beim Rohprodukt und wird für unsere Gäste am gedeckten Tisch sichtbar – und schmeckbar. Entdecke echte Pitztal-Kulinarik im Genusshotel Vier Jahreszeiten!

Friedrich Nietzsche
„Die Vernunft beginnt bereits in der Küche.“
Rotwein genießen im Biohotel Tirol
Genussvoll
Reich der Genüsse

Entdecke unsere Pauschalangebote und komm ins Reich der Genüsse im Hotel Vier Jahreszeiten. Genieße regionale Spezialitäten und edelste Tropfen. Genieße Landschaften, Gipfelblicke und Bewegung. Genieße Entspannungsmassagen und Saunaaufgüsse. Und genieße nach einem erfüllten Tag erholsamen Schlaf im kuscheligen Bett.

Entdecke die regionale Küche
Frisch und regional schmeckt phänomenal. Lust zu probieren?
Jetzt Tisch reservieren!
Anfragen Online Buchen
Ab 13. Dezember 2021 haben wir wieder für Sie geöffnet - #beginnezuentdecken