• Outdoor Pool Wellnesshotel Pitztal
    Luxus des Loslassens

Alles im Fluss im Wellnesshotel Vier Jahreszeiten im Pitztal

Hoch gelegen und tief entspannt

Mit bestem Gewissen den Tag im Bademantel verbringen. Dabei zusehen, wie sich der Körper erholt. Vom Saunafenster aus Berggipfel bewundern. Wellness bedeutet, ausnahmslos alle Sinne zu beleben und seine inneren Kräfte wiederzuentdecken. Die Seele in Balsam zu baden. Wissen, dass man es sich verdient hat. Man entscheidet sich, erst morgen wieder aufs Handy zu schauen, stundenlang Bücher zu lesen, Yoga auszuprobieren oder Bubbles im Whirlpool zu zählen. Instagram läuft auch ohne mich. Aber mein Kopf wird nur frei und mein Körper geschmeidig, wenn ich mich darum kümmere.

Outdoor & Indoor Pools

Das Leben
erfrischen

Abtauchen und allen Ballast wegschwemmen, eins werden mit sich selbst. Und wieder auftauchen mit prickelnden Wasserperlen auf der Haut und pulsierender Energie in jeder Faser des Körpers.

Indoor- und Outdoor-Ruheräume

Entspannen bei
Ruhe & Licht

Hinlegen und dem süßen Nichtstun frönen. Nach einer Wandertour XL oder einfach, weil es guttut. Von der Liege aus die Pitztaler Bergwelt bestaunen, Kraft aus ihr schöpfen. Danach Augen schließen, Kopfkino auf Pause stellen, zur inneren Ruhe finden.

Hotel in den Bergen Tirol
Glücklich sein
Der Bademantel und du – das Dreamteam im Entspannungsurlaub

Genieße die Stille in unseren Ruheräumen, gönne deinem Körper Schwitzbäder und sanfte Massagen und beglücke deine Seele mit dem Panorama der Alpen. Nutze unser Wellness-Angebot und verbringe Tage des Nichtstuns – mit gutem Gewissen!
 

Saunalandschaft

Gesund. Frei.
Ausbalanciert.

Schwitzen für die Gesundheit. Zuerst am Berg, dann entspannt in der Saunalandschaft. Spüren, wie sich die Muskeln entspannen. Arme und Seele baumeln lassen, tief einatmen. Durchatmen.

Beauty und Massagen

Der Gipfel der Erholung

Den Gipfelsieg hast du dir gekrallt – und die Massage so sehr verdient. Zwischen Wildkräuterduft und sanftem Händedruck folgt der Körper dem Ruf nach purer Erholung. Die Anspannung verpufft, alles kommt in Fluss im Wellnesshotel Vier Jahreszeiten. 

Entdecke unsere Pauschalangebote
Lust dich neu zu entdecken?
Jetzt individuellen Urlaub buchen!
Anfragen Jetzt buchen
Kostenlose Stornierung bis 48 h vor Anreise - #beginnezuentdecken